Essen find‘ ich gut!

Diesen Titel hat mein Mann als Blindtext eingegeben, als er mir beim technischen Aufbau dieser Homepage behilflich war. Und ich finde: da hat er Recht! Da hat er (ohne es zu ahnen) etwas auf den Punkt gebracht, was bei aller Gesundheitsliebe, bei allem Kochidealismus und bei aller Gemüsehobelei doch manchmal in den Hintergrund gerät: Essen find‘ ich gut!
Essen macht Freude, bringt die Familie an den Tisch, schafft einen Moment des Innehaltens (… wenn wir uns die Zeit nehmen, was wir wirklich tun sollten!), spendet Wärme – und ist damit schlicht und einfach gut!

Wir freuen uns über Ihr Feedback, wenn Sie eine Beratung in Anspruch genommen haben.

Feedback

Für Berater/innen:

Das Team von mynaturveda.de freut sich auf Dich und Deine Praxis!

Kontakt

Flowers

NATURVEDA

Naturveda

NATURVEDA ist eine ganzheitliche, natürliche Ernährungs- und Gesundheitslehre, die in den 1990er Jahren erstmals definiert wurde und bis heute kontinuierlich wissenschaftlich weiterentwickelt wird.

Das Credo „Gesund leben, natürlich heilen!“ ist die Basis aller Anwendungen und Empfehlungen des NATURVEDA.
Sanfte Reinigungs-techniken, vitalstoffreiche Lebensmittel und natürliche Nahrungs-ergänzungen aus dem Schatz der Natur bringen den individuellen Stoffwechsel sicher ins Gleichgewicht zurück.