Ein NATURVEDA Coach für dich

Bodenseeregion

Eva-Linda Schell •

Zertifizierte Yogalehrerin  &  Ernährungsberaterin D.N.I.

Durch meine Tätigkeit als Yogalehrerin liegen mir die Gesundheit von Körper, Geist und Seele besonders am Herzen und ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Körperbewusstsein, innerer Balance und Lebensfreude zu begleiten. Die ganzheitliche und individuelle Lehre des Naturveda ist dabei eine ganz wunderbare Unterstützung.

Neben gesunder Ernährung beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit natürlichen Heilmethoden wie Phytotherapie, Homöopathie und Bachblüten.

Das kannst du bei mir buchen
• Yoga-Unterricht
• NATURVEDA Ernährungsberatung

Über mich
Nach vielen Jahren in der Toskana lebe ich heute mit meinem Mann und unseren gemeinsamen drei Kindern am Bodensee. Als Mutter habe ich eine Menge Erfahrung rund um die Themen Familie & Kinder.

Ich freue mich darauf, meine Kunden für eine natürliche, gesunde Ernährungs- und Lebensweise zu begeistern und gemeinsam mit ihnen die be-Leben-de Wirkung des Naturveda zu er-Leben.

So kannst du mich kontaktieren:

Schreib‘ mir gerne eine E-Mail an vitalinda.info@web.de