Ein NATURVEDA Coach für dich

Heidelberg

Christiana Bott-Schell •

Ernährungsberaterin D.N.I.  &  Dipl. Kommunikationsdesignerin

Als Ernährungs-Expertin & Designerin war es mein persönliches Anliegen, mit mynaturveda.de eine Plattform schaffen, über die Interessierte schnell und regional einen passenden NATURVEDA Coach finden können.

Neben gesunder Ernährung beschäftige ich mich vor allem mit „innerer Arbeit“ und „Soulwork“ zur Stärkung der Selbstwirksamkeit – die Einzigartigkeit und Freiheit der eigenen Persönlichkeit liebevoll in den Alltag integrieren, anstatt alten Mustern und Gewohnheiten zu dienen.

 


 
Das kannst du bei mir buchen
• NATURVEDA Ernährungsberatung
• Intuitives Coaching für Selbstwahrnehmung & Transformation

 
Mein Beratungsangebot richtet sich vor allem an Frauen & Familien, die bereits gesundheitsbewusst, z.B. auch vegetarisch / vegan leben und dennoch das Gefühl haben, dass etwas nicht ganz „rund läuft“. Gerne unterstütze ich dich dabei, ganzheitlich & elegant dein/euer Gesundheits-Potenzial ins nächste Level zu bringen!

Das Erstgespräch kostet bei mir 39,- EUR, alle weiteren Termine 60,- EUR / Stunde.
Online-Termine sind möglich.

 

… kontaktiere mich gerne per E-Mail für deinen Termin !


Hier kannst du mehr über den Ablauf einer NATURVEDA-Ernährungsberatung erfahren …