Ein NATURVEDA Coach für dich

Heidelberg

Christiana Bott-Schell •

Ernährungsberaterin D.N.I.  &  Dipl. Kommunikationsdesignerin

Als Gestalterin und großer Fan von NATURVEDA hatte ich vor einigen Jahren die Idee, mit mynaturveda.de eine Plattform zu schaffen, über die Interessierte schnell und regional ihren passenden NATURVEDA Coach finden können.

Neben gesunder Ernährung beschäftige ich mich vor allem mit „Soulwork“ zur selbstständigen Überwindung von inneren Blockaden oder Mustern.

Das kannst du bei mir buchen
• NATURVEDA Ernährungsberatung
• Intuitives Coaching für Selbstwahrnehmung & Transformation

Meine Praxis
Mein Angebot habe ich spezialisiert für Frauen & Familien, die bereits gesundheitsbewusst (oder auch vegetarisch / vegan) leben und dennoch das Gefühl haben, dass etwas noch nicht ganz „rund läuft“. Neben der Ernährungs-Routine spielen auch psychisch-mentale Faktoren dann oft eine Rolle, die man sehr gut einbeziehen kann.

Das Erstgespräch kostet bei mir 39,00 EUR und du darfst dich auf ein Willkommens-Geschenk freuen.
Alle weiteren Termine kosten 60,00 EUR / Stunde.

 
Wenn du Lust hast auf eine von Leichtigkeit geprägte, manchmal sogar spielerische Reise zu dir selbst & deinem Gesundheits-Potenzial, dann …

… schreibe mir gerne eine E-Mail !